der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald

Storchenhorte Barmstedt

Spenden für die Storchenhorte

Wie fast jeder Verein, finanzieren wir uns aus einem minimalen Jahresbeitrag, Spenden und Aktionen, an denen wir selbst hergestellte Produkte verkaufen oder Wettbewerben, an denen wir regelmäßig teilnehmen. Du kannst uns durch Deine Spende unterstützen, die Arbeit mit Jugendlichen im Umgang mit der Natur ehrenamtlich weiter zu betreiben und bezahlbar zu machen. Wir als Gruppenleitung stehen mit vollem Leidenschaft hinter dieser Idee, Kinder und Jugendliche die Natur zu vermitteln und ihnen die Gemeinschaft eines Vereines näher zu bringen.

Leider reicht oftmals das ehrenamtliche Engagement nicht aus, um einen Verein zu unterstützen und sind auf Hilfe von Außerhalb angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns unterstützt und so einen umweltpädagogischen Beitrag leistest. Gerne laden wir Dich zu unseren Gruppennachmittagen und Aktionen ein, damit Du sehen kannst, wo dein Beitrag eingesetzt wird. Als gemeinnütziger Verein können wir auch eine Spendenquittung ausstellen.

Kontoverbindung der Storchenhorte Barmstedt

Sparkasse Südholstein
Katja Pohl
IBAN: DE47230510300015154719
BIC: NOLADE21SHO